Zurück zur Übersicht

Metropol-Theater Steinbergen, Rinteln

Programm abonnieren

4 Sterne aus 88 Bewertungen

Meinungen
9

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 109 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 4 von insgesamt 9)
Von: Ute Aron am: 29.09.10
Ein Kino mit echter Atmospäre und einem super Filmangebot der Extra-Klasse. Ein echter Geheimtipp für Kinobegeisterte, die anspruchsvolle Filme lieben, die man sonst hier im Umkreis nirgendwo zu sehen bekommt. Ich hoffe, das dieses Kino noch lange so weitermacht und uns erhalten bleibt. Danke an die Kinobetreiber und ein großes Lob.
Von: VHCP aus L. am: 02.09.10
"Natürlich können Sie Plätze reservieren. Auf welchen Namen, bitte?" Als wir ankommen und uns auf dem verschlafenen Dorfplatz tatsächlich ein selbstbewusstes "Metropol" entgegenprangt, müssen wir lächeln. Im Foyer, das etwa die Größe einer Gästetoilette hat, empfängt uns eine total sympathische und kompetente Dame, die assistiert von einem stillen freundlichen Mann, uns mit Knabbersachen, Getränken, Kinokarten und allen möglichen Informationen versorgt und uns in den Saal weist: Voll Seventies! Um die 100 orangefarbene, breite Plüschsessel mit Ablagen, die Platz für die Verpflegung einer kompletten Kinonacht bieten. Auch das restliche Interieur ist auf die 70er Jahre abgestimmt - wir sind begeistert! Aber wo sind die Reservierungen? Da entdecken wir an den Lehnen der gewünschten Plätze mit einem durchsichtigen Klebeband befestigte Zettelchen mit unseren Namen: Charmant!
Von: C, H. Hessisch Oldendorf am: 25.10.08
Wir sind bislang nach jedem Besuch begeistert gewesen. Sowohl die Programmauswahl als auch die die Atmosphäre ist sehr zu empfehlen. Wir genießen das Angebot! Herzlichen Dank an die Betreiber.
Von: Wolf am: 02.06.08
Klasse Kino im Stil der späten 60er und 70er Jahre. Rotes Plüschsessel mit Ablagen zwischen jeweils zwei Plätzen; viel Platz. An den Wänden Teppiche, Auslegeware - alles in allem für mich das interessanteste Kino hier in dieser Gegend von Minden bis Rinteln.

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope